Über uns

Kosmetik Oase Saarlouis

Willkommen in der Kosmetik Oase.

Das Familienunternehmen Kosmetik Oase wurde 2001 gegründet. Seit 2018 bieten wir in der Ludwig-Karl-Balzer-Allee 18 in Saarlouis unseren Kunden noch mehr Service und Komfort.

Im modernen Ambiente und mit 150 Quadratmetern großen Geschäftsräumen können Sie sich rundum wohlfühlen, verweilen und entspannen.

Zum umfassenden Leistungsspektrum gehören kosmetische Behandlungen, Fußpflege, Nagelpflege, Enthaarung, Permanent Make-Up, Wimpernverlängerung und Massagen.

Gerne beraten wir Sie ausführlich. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

Wir freuen uns auf Sie ! 

Karina Krichel 
Kosmetik Oase Saarlouis
Kosmetikerinnen

Team

kosmetikerin-karina-team

Karina Krichel

Ich begann 2010 meine 3 jährige Ausbildung zur Kosmetikerin.
Schnell bemerkte ich, wie umfangreich dieser Beruf ist und somit war für mich schnell klar, für welche Bereiche ich mich interessiere.
Nach 5,5 Jahren in der Beauty-Branche habe ich 2016 das Studio übernommen und im selben Jahr auch meine Ausbildung zur Permanent Make-Up Artist begonnen.
Ich liebe meinen Beruf, weil er so abwechslungsreich und vielseitig ist.
Bei meiner Arbeit liegen mir besonders die Sauberkeit und Gepflegtheit aller Materialien als auch der vertraute Umgang mit den Kunden am Herzen.
Durch meine jahrelange Erfahrung als Kosmetikerin habe ich verschiedenste Charaktere kennengelernt und weiß das Vertrauen der Kunden zu schätzen. Denn gute Stimmung ist der wichtigste Schlüssel eines jeden erfolgreichen Projekts.
Eine zielführende Zusammenarbeit bedeutet für mich, die Vorstellungen und Wünsche meiner Kunden perfekt umzusetzen.
Schönheit hat viele Facetten, meine Aufgabe ist die individuelle Schönheit ganz natürlich hervorzuheben und zu unterstreichen.

Ihre Spezialistin für:

Nagelpflege, Permanent Make-Up, Gesichtsbehandlungen, Make-Up, Fußpflege, Produktberatung

kosmetikerin-jana

Jana Laubach

Nach meiner 1 jährigen Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin, begann ich im Sommer 2015 meine Ausbildung im Bereich Kosmetik & Wellness. Mit meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung arbeite ich als Kosmetikerin bei Victor’s Residenz Hotel Schloss Berg.

Seit 2021 bin ich Teil der Kosmetik Oase und verwöhne Sie hier mit folgenden Behandlungen:

Nagelpflege, Fußpflege, Kosmetik-/ Körperbehandlungen, Henna Brows, Wimpern-& Augenbrauenlifting, Wimpernverdichtung / Wimpernverlängerung, Make-Up, Enthaarung, Massagen, Körperbehandlungen, Produktberatung

kosmetikerin-maria

Maria Marbert

Nach meiner einjährigen, erfolgreich abgeschlossen Ausbildung zur Kosmetikerin, startete ich voller Vorfreude in die Berufswelt.
Seither sammele ich neue Erfahrungen und erweitere mein Wissen im Bereich Kosmetik.

Seit Oktober 2022 gehöre ich zum Team der Kosmetik Oase und biete Euch hier bei uns folgende Behandlungen:

Fußpflege, Nagelpflege, Wimpern-und Augenbrauenlifting, kosmetische Behandlungen, Enthaarung und Ayurveda/Wellnessmassagen

kosmetikerin-nicole

Nicole Waigel

Nach Abschluss meiner schulischen Laufbahn war mir sofort klar, das ich im Bereich der Beauty Branche tätig werden möchte und belegte daher erfolgreich meine Ausbildung zur Kosmetikerin.

In der Beauty-Branche zu arbeiten, war schon immer ein kleiner Traum von mir gewesen, durch die ständige Abwechslung und die Vielseitigkeit dieses Berufes kann ich hier meine Kreativität ausleben und mich selbst verwirklichen. Mit Stolz kann ich nun behaupten mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben. Ich freue mich darauf jedem von euch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Seit 2023 bin ich ein Teil der Kosmetik Oase und verwöhne Sie hier mit folgenden Behandlungen:

Nagelpflege, Fußpflege, Kosmetikbehandlungen, Wimpern- & Augenbrauenlifting, Enthaarung, Massagen

Studio

Räume